• Warum direkt buchen?

FAQ
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN:

Unser Service, unsere Ausstattung, Ihr Boutique Hotel Mason

GUT ZU WISSEN!

Hast Du über einen Drittanbieter, wie zum Beispiel HRS, Expedia oder Booking gebucht? 

Dann wende Dich bitte direkt an den Kontakt aus Deiner Reservierungsbestätigung.

 

Hast Du direkt via Telefon oder E-mail bei uns gebucht? 

Dann sende bitte eine E-Mail mit Deiner Buchungsnummer an info@altenburger-hotel.de.

 

Hast Du direkt über unsere Homepage gebucht? 

Nutze folgenden Link, um auf die jeweilige Seite zu gelangen und dort Deine Buchung über unsere Homepage zu bearbeiten. Gib im Formular Deine Buchungsnummer und Deine E-Mail-Adresse ein. Du erhältst im Anschluss eine Stornierungs- bzw. Änderungsbestätigung via E-Mail.

BUCHUNG STORNIEREN

Auf unserer Homepage bekommst Du immer den besten Preis. Exklusive Homepage-Angebote können bis zu 20% günstiger als die aktuelle Tagesrate sein.

Selbstverständlich kommst Du zu jeder Zeit mit Deinem  Zimmerschlüssel in das Hotel und in Dein Zimmer. Das Team vom Front Office ist allerdings nicht rund um die Uhr vor Ort, um Dich beispielsweise persönlich einzuchecken.

Check-in ist im Boutique Hotel Mason ab 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für Anreisen nach 18:00 Uhr bitten wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren.
Eine Frühanreise ist leider nicht möglich.

Wenn Sie mögen, reinigen wir Ihr Zimmer während der Zeit in Berlin jeden Tag. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihr Zimmer nicht zu einer bestimmten Zeit reinigen können.

Um die Umwelt zu schonen, wechseln wir Ihre Handtücher nicht jeden Tag. Möchten Sie, dass Ihre Handtücher ausgewechselt werden, lassen Sie sie im Bad einfach auf dem Boden liegen.

Die Bezahlung erfolgt bei der Anreise oder Abreise. Sie können mit Visa, Mastercard sowie mit EC-Karte (Maestro) zahlen. Außerdem ist auch Barzahlung jederzeit möglich.
Bei einigen Promotions, die Sie online buchen können, ist eine Anzahlung von 100 % bereits bei der Buchung fällig. Diese Angebote sind jedoch deutlich gekennzeichnet. Ihr Rechnung erhalten Sie in Papierform bei Bezahlung oder per E-mail nach dem Check Out.

Check-out ist  bis 11:00 Uhr.
Eine Spätabreise ist bei uns leider nicht möglich.