• Warum direkt buchen?

CORONA (COVID-19)

.

Schutzmaßnahmen

Die Gesundheit und Sicherheit von Dir und unserem Team liegt uns selbstredend am Herzen.

Die aktuelle Situation erfordert natürlich, dass wir unsere bisherigen strengen Sauberkeits- und Hygienevorschriften überarbeitet und verstärkt haben. Wenn wir alle gemeinsam an einem Strang ziehen, dann schaffen wir das mit links und ohne den Spaß an der Arbeit und dem Reisen zu verlieren!

  • Lasst uns alle einen Mindestabstand von 1,5 m einhalten!

  • Nutze die von uns in den öffentlichen Bereichen installierten Händedesinfektionsspender!

  • Wir würden uns freuen, wenn Du eine Mundnasenbedeckung trägst.

  • Wir desinfizieren regelmäßig alle Oberflächen, Knöpfe, Griffe, Klinken, etc.

MEHR INFOS ZU UNSERER CORONA-PRÄVENTION

Unsere Teams desinfizieren in kurzen Zeitabständen Oberflächen, wie zum Beispiel Treppengeländer, Arbeitsflächen mit und ohne Gastkontakt, Türklinken, Tische, Zahlungsterminals, Zimmerschlüssel usw.

In der Lobby findest Du mehrere Desinfektionsmittelspender, mit denen Du Dir Deine Hände desinfizieren kannst. Ein weiterer Desinfektionsmittelspenderhängt bei den öffentlichen Toiletten.

Unsere Reinigungs-Teams tragen alle einen Mund-Nasen-Schutz. Die getragenen Handschuhe und verwendeten Reinigungslappen werden nach jedem Zimmer gewechselt. Die Oberflächen im Zimmer werden besonders gründlich gereinigt und desinfiziert.

Du hast bei uns die Möglichkeit kontaktlos mit Deiner Kredit- oder EC-Karte zu bezahlen. Das Terminal wird stets desinfiziert. Gerne kannst Du auch direkt nach Abschluss Deiner Reservierung schon via PayPal oder Sofort-Überweisung bezahlen.

Wir würden uns freuen, wenn auch die Zahlungen kleinerer Beträge, wie zum Beispiel für das Frühstück oder für einen „Coffee to go“, zu unser aller Sicherheit kontaktlos erfolgen.